/

Mein Team besteht nicht aus Kopien. Jeder Projektleiter ist ein Original;

Andrea ist meine rechte Hand. Sie hat das wohl schönste Lächeln Luzerns. Andrea kann sich tatsächlich in Dritte versetzen und folglich sämtliche Projekte aus einer komplett anderen Perspektive betrachten. Nämlich aus derjenigen des Publikums. Ohne sie wären wir wahrscheinlich eine betriebsblinde Werbeagentur.

Belinda ist ein City-Star. Jeder kennt sie und sie kennt jeden. Ausgestattet mit einem Gespür für Trends, für soziale Veränderungen, ist sie stets ihrer Zeit voraus. Sie ist eine Strategin. Ohne sie wären wir keine strategische Werbeagentur.

Ronny ist Vegetarier. Ronny ist umweltbewusst und human. Und er ist talentiert. Ohne ihn wären wir keine wirklich humane Werbeagentur mit sozialem Engagement.

Jeannine hat den Überblick. Jeannine entgeht nie etwas. Sie bewahrt stets die Kontrolle. Ohne sie wären wir keine perfekt geölte Werbeagentur.

Jil hat Humor. Jil setzt alle Projekte um, die allen anderen als zu „heiss“ erscheinen. Ohne sie würden wir manche Herausforderungen nie annehmen. Ohne sie wären wir keine so fortschrittliche Werbeagentur.

Sobald ich Zeit finde, stelle ich euch all meine weiteren siebenundzwanzig Mitarbeiter vor. Ich brauche noch die richtigen Worte, um all diese Charakteren originell und authentisch vorzustellen.

Mein persönlicher Verdienst besteht lediglich darin, all diese kreativen Köpfe um mich versammelt zu haben. In einer Werbeagentur ist Heterogenität einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Der wichtigste Faktor jedoch, ist und bleibt Originalität. Mein Team ist originell. 

Isabelle Zbinden

ISABELLE ZBINDEN
Geschäftsführerin
Andrea Kurmann
Projektleiterin Konzeption
Belinda Coralie Flury
Kommunikation & Planung
Ronny Sigrist
Konzeption & Design
Jeannine Stampfli
Konzeption & Textur
Jil Lötscher
Kommunikation & New Media