/

Die Konzeptler AG mit Sitz im Herzen von Luzern ist eine Werbe- und Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt in der Entwicklung von Werbekampagnen. Je nach gemeinsam mit unseren Kunden festgelegter Zielsetzung, entwickeln wir Konzepte, die schon in der Frühphase der Planung alle zum Einsatz kommenden Werbemittel in die Kampagne miteinbeziehen, um das Vorhaben erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Wir bieten Komplettlösungen an, wobei bei der Umsetzung von Werbekampagnen je nach Absichten unterschiedliche Wege und Medien bedient werden. Mag eine Kampagne noch so vielseitig sein, profitieren unsere Kunden dennoch von der Annehmlichkeit, einer einzigen projektleitenden Ansprechperson. Diese Art der internen Organisation garantiert kurze Kommunikationswege, effektive Arbeitsweisen und rasches Handeln, was uns folglich auszeichnet.

Unser Team besteht aus verschiedenen Charakteren, mit unterschiedlichen Berufsausbildungen. Die Achtung vor der Einzigartigkeit jedes Menschen ist uns wichtig, jeder Mitarbeiter soll ein Original sein dürfen. Die bereichs- bzw. abteilungsübergreifende Teamarbeit stellen wir jedoch in den Mittelpunkt, wobei das Interesse an der Sache im Vordergrund steht. Dies ermöglicht es jedem einzelnen unserer Mitarbeiter mit den jeweiligen Fähigkeiten zur Zielerreichung beizutragen. Fachkompetenz ist uns wichtig, jedoch nicht das einzige Kriterium bei der Auswahl unserer Mitarbeiter, bedeutender ist die Effektivität. Lange Sitzungen und Brainstormings auf Kosten des Kunden gibt es bei uns nicht. Tatendrang ist es was alle noch so unterschiedlichen Charaktere unseres Teams definitiv gemeinsam haben. Wir sind Macher, keine Debattierer. Dennoch, lange Sitzungen lassen sich auch bei uns hin und wieder nicht vermeiden, solange sie zu einem Mehrwert führen.

„Der Mehrwert ist nur dann mehr wert, wenn sich der Wert vermehrt.“